Über mich
Eva Buhmann
Tierheilpraktikerin &
Tierkommunikatorin
Mein Name ist Eva Buhmann. Ich bin Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin.

Tiere beeindrucken mich immer wieder mit ihrer Einzigartigkeit. Jedes Tier ist ein Unikat. Und obwohl viele Tiere schon Schlimmes erlebt haben, schenken sie uns immer wieder ihr Vertrauen.

Mindestens genauso beeindrucken mich auch immer wieder die Tierbesitzer, die sehr verantwortungsvoll, liebevoll und respektvoll mit Ihren Tieren umgehen und ihnen damit zeigen, dass sie eben nicht nur ein Tier, sondern ein echtes Familienmitglied sind.

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, welche Probleme und Unsicherheiten entstehen, wenn ein Tier krank ist, habe ich großes Verständnis für die Nöte meiner Kunden. Aus meiner eigenen Not wurde eine Passion – die mobile Tierheilpraxis AnimalCura.
Eva Buhmann
Tierheilpraktikerin & Tierkommunikatorin
Praxiszeiten
Dienstag 17-18 Uhr
Mittwoch 9-12:30, 14-18 Uhr
Donnerstag 9-12:30, 14-18 Uhr
Freitag 9-12:30, 14-16 Uhr

Sowie nach Vereinbarung
<